eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:42 Uhr
18.08.2018
Meldungen vom Fußball

Freitagspiel im Thüringenpokal

Gestern musste der BSV Eintracht Sondershausen als erster von drei Kreisvertretern im Thüringenpokal beim Fußball ran...

Auswärts musste in der Grubenstraße von Erfurt beim FC Erfurt Nord antreten. Und es wurde ein recht klare Angelegenheit.

In der 21. Minute schoß Sven Bernsdorf die Gäste in Führung. Bereits in der 26. Minute legte Felix Bertram zum 0:2 nach. Den vorläufigen Schlusspunkt setzte Sven Bernsdorf bereits in der 38. Minute. Und so ging es in die Pause.

Während der BSV etwas raus nahm, kam Erfurt miz dem 1:3 in der 61. Minute durch Andx Pham zum Ehrentreffer, denn dabei blieb es, auch wenn zum Schluss noch etwas Hektik auf kam, denn es gab Gelb und Gelb-Rot für Erfurt und Gelb für Sondershausen.


FC Erfurt Nord - BSV Eintracht Sondershausen 1:3


Heute spielt der SV BW 91 Bad Frankenhausen gegen SV Bielen 1926 und am Sonntag die SpG Rottleben gegen den SG SC 1918 Großengottern.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr