eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:28 Uhr
18.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfallflucht in Greußen

Am Freitagvormittag kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Greußen, obwohl die Unfallverursacherin später nochmals zurück kam, wie die Polizei meldet...

Am Freitagvormittag war gemäß der Parkordnung auf dem Parkplatz am Markt in der Ortslage Greußen ein Pkw Subaru abgeparkt. Eine 69-jährige Hyundai-Fahrerin hatte ebenfalls die Absicht, auf diesem Parkplatz zu parken und versuchte, neben dem Subaru einzuparken. Dabei touchierte sie den Pkw und beschädigte ihn an der rechten Fahrzeugseite. Ihr Pkw wurde hierbei an der Stoßstange beschädigt.

In der weiteren Folge wechselte die Unfallverursacherin die Parkfläche und entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle ohne ihrer Warte- bzw. Mitteilungspflicht nachzukommen. Im Rahmen der Unfallaufnahme vor Ort kam die Unfallverursacherin allerdings zu ihrem Fahrzeug zurück. An beiden Fahrzeug entstand Sachschaden von insgesamt ca. 1.300 Euro.


Blick nach Sangerhausen / Riestedter Straße /

Anzeige symplr
Beim Ausfahren von einem Tankstellengelände in Sangerhausen übersah am 17.08.2018 gegen 05:10 Uhr der Fahrer eines PKW den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Krad-Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr