eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:42 Uhr
19.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Wildunfall, Parken und Auflauf

Zu zwei Unfällen kam es in Wiehe und bei Sondershausen, sowie einen Auflauf in Sondershausen...


Beim Ausparken anderes Fahrzeug beschädigt

Samstagmittag ereignete sich in Wiehe ein Kleinunfall. Ein 58-jähriger Ford-Fahrer beschädigte beim rückwärts Ausparken in der Kammradstraße einen abgeparkten Pkw VW. Personen wurden hierbei nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1.000 Euro.

Wildunfall auf der B 4

In den Nachtstunden von Samstag zu Sonntag kam es zu einem Wildunfall auf der B 4. Ein 63-jähriger Audi-Fahrer befuhr die B 4 aus Richtung Sondershausen kommend in Richtung Erfurt. Zwischen Sondershausen und Oberspier standen plötzlich 4-5 Wildschweine auf der Fahrbahn. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit diesen. Hierbei entstand am Pkw ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Leser beobachteten: Auflauf auf Markt Sondershausen

Zu einer größeren Ansammlung von ausländischen Bürgern kam es am Freitagabend in Sondershausen auf dem Markt. Drei Einsatzwagen der Landespolizei aus Erfurt haben die Personalien von rund 20 Ausländern aufgenommen. Zu echten Problemen oder Auseinandersetzungen ist es aber nicht gekommen, so die Aussage eines Zeugen gegenüber kn.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr