eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:57 Uhr
19.08.2018
Meldungen vom Sport

Erfolgreiche Titelverteidigung

Zum gestrigen 2. Pokal des Bürgermeisters der Stadt Rudolstadt im Bosseln waren insgesamt 24 Mannschaften (11 Frauenteams und 13 Männerteams) aus ganz Deutschland angereist. Wie es für die Sondershäuser lief, hat kn erfahren...

Das den Gastgeber BRS Rudolstadt hervorragend vorbereitete und super durchgeführte Einladungsturnier bot zahlreiche interessante und durchaus spannende Spiele.

Anzeige symplr
Am Ende blieben sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die Wanderpokale in Thüringen. Die jeweiligen amtierenden Thüringenmeister, SV Aerobic Arnstadt (Frauen) und BRSG Kyffhäuser (Männer), konnten die begehrten Trophäen für sich gewinnen.

Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz) Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz)

Unsere BRSG-Frauen errangen einen guten 7. Platz, wobei sie den einen oder anderen Favoriten „ärgern“ konnten. Das Turnier war eine gute Bewährungsprobe für die im Oktober im hessischen Kelsterbach stattfindenden Deutschen Meisterschaften.

Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz) Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz)

Im Vorfeld dazu finden noch weitere interessante Turniere statt, wie in Stendal, Berlin oder Arnstadt. Wir, die BRSG Kyffhäuser, laden alle Interessierte am Bosselsport auf das Herzlichste zum Training in die Turnhalle in der Talstrasse in Sondershausen ein. Gern kann man uns auch über die üblichen medialen Wege kontaktieren, um nähere Informationen zu bekommen.

Text und Foto; Jeffrey Schulz
Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz)
Erfolgreiche Titelverteidigung (Foto: Jeffrey Schulz)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr