eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:31 Uhr
21.08.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Besuch bei Isoplus

Zum Antrittsbesuch beim deutschen Marktführer für Fernwärmetechnik war Bürgermeister Steffen Grimm am gestrigen Montag an die Sondershäuser Schachtstraße eingeladen. Dazu diese Meldung aus der Stadtverwaltung...

Bei der Firma Isoplus, die weltweit agiert und am Standort Sondershausen einer der bedeutenden Arbeitgeber ist, informierte sich der Bürgermeister über den Betrieb und dessen auf der ganzen Welt gefragten Produkte.
Gleichzeitig kam der Bürgermeister mit Geschäftsführung und Mitarbeitern ins Gespräch und ließ sich die verschiedensten Arbeitsabläufe erläutern.

Besuch bei Isoplus (Foto: Stadt Sondershausen) Besuch bei Isoplus (Foto: Stadt Sondershausen)

Zum Antrittsbesuch bei der Isoplus Fernwärmetechnik GmbH am 20. August 2018 wurde Bürgermeister Steffen Grimm von Geschäftsführer Jörg Kauschat (links) und Betriebsleiter Axel Kirstein (r.) empfangen. Foto Stadtverwaltung

Das gegenseitige Kennenlernen diente darüber hinaus der Kontaktpflege zu den ortsansässigen Wirtschaftsbetrieben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr