nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 00:15 Uhr
10.09.2018
Meldungen vom Sport

Thüringer Handball-Verband organisiert sich neu

Wegweisende Projekte des Thüringer Handball-Verband THV zur aktuellen und künftigen Unterstützung seiner Vereine werden angeschoben. Dazu diese Meldung des Thüringer Handball-Verband e.V....

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen der Vereine des THV,

wie einige wahrscheinlich schon über die neue Webseite bzw. die Sozialen Medien des THV mitbekommen haben, befindet sich der THV in Anbetracht der vielen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Entwicklungsprozess.

Im Zuge dessen wurde bisher ein neuer Web-Auftritt (https://www.thv-handball.de) sowie eine Überarbeitung bzw. Neuanlegung der Sozialen Medien (Kontakt hierzu siehe Email-Signatur oder rechte Seitenleiste der THV-Webseite) umgesetzt. Ebenso wird das Projekt „Struktur- und Personalentwicklung im THV“ als zentrales Projekt des THV zur vielfältigen Unterstützung der Vereine unter Hochdruck vorangetrieben. Hierbei sind als erste Maßnahme mehrere Service-Leitfäden für die Vereine entwickelt worden, welche unterhttps://www.thv-handball.de/index.php/service/service-downloadcenter/category/30-organisationsentwicklungabrufbar sind.

Heute wurde das Projekt „Mädchenhandball im THV“ gestartet. In Kürze wird auch das Projekt „Kinderhandball im THV“ mit einer Auftaktveranstaltung in Kooperation mit der renommierten Heidelberger Ballschule beginnen. Alle Informationen zu den bisher veröffentlichten Projekten des THV sind unterhttps://www.thv-handball.de/index.php/projektezu finden.

Die einzige Chance für eine erfolgreiche Zukunft des Thüringer Handballs besteht darin, dass wir ab sofort alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Hierfür möchten wir künftig alle Vereine mit unserem zentralen Projekt „Struktur- und Personalentwicklung im THV“ stark miteinbeziehen. Konstruktive Kritik, Anregungen und Vorschläge sowie ein Engagement im Jugendausschuss des THV sind jederzeit sehr erwünscht.

Kurz noch zu meiner Person:

Ich arbeite seit Anfang April 2018 für den THV und unterstütze die THV-Geschäftsstelle in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Organisationsentwicklung mit überaus großem Elan und Leidenschaft. Zuvor habe ich für den Niedersächsischen Basketballverband in Hannover gearbeitet und konnte dort wichtige praktische Erfahrungen im Verbandsmanagement sammeln.

Ich bitte alle Sportfreunde und Sportfreundinnen recht herzlich um eine Weiterleitung dieser Mail an weitere betreffende Personen (u.a. Vorstand, Trainer, Schiedsrichter, Kampfrichter) im Verein.

Für Fragen diesbezüglich stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen


Thomas Löffler
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Organisationsentwicklung
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.