eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:21 Uhr
10.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag, gegen 16.00 Uhr, ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Hier die Einzelheiten der Polizei…

Der 49-Jährige war auf der Bundesstraße 85 aus Richtung Kyffhäuser in Richtung Bad Frankenhausen unterwegs.

Anzeige symplr
In einer Rechtskurve kam der Motorradfahrer nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Toyota eines 40-Jährigen. Der Motorradfahrer kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 13.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr