eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:47 Uhr
19.09.2018
Neues aus Sondershausen

Sommerfest und Ferienangebote

Der Stadtjugendring hat die Düne bei ihrem Sommerfest tatkräftig unterstützt. Und hier gibt es auch das Ferienangebot. Dazu diese Meldung..

Wir haben an dem Sonntag Kinder geschminkt bis die Pinsel gequalmt haben. Es gab viele glückliche Batmänner, Donald Ducks, Schmetterlinge und Prinzessinnen zu bestaunen an dem Tag.
In den vergangenen Wochen war wieder eine Menge los gewesen (Foto: Stadtjugendring)
In den vergangenen Wochen war wieder eine Menge los gewesen (Foto: Stadtjugendring)

Die Einweihung der bemalten Mauer im Hasenholz/ Östertal war ein voller Erfolg. Auf dem Abenteuerspielplatz wurde in Kooperation mit dem hoc für Speis und Trank sowie Entertainment gesorgt.
In den vergangenen Wochen war wieder eine Menge los gewesen (Foto: Stadtjugendring) In den vergangenen Wochen war wieder eine Menge los gewesen (Foto: Stadtjugendring)

Stadtjugendring Sondershausen

Was ist in den Herbstferien los? Hier der Flyer:
Ferienangebote Stadtjugendring
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr