eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:13 Uhr
19.09.2018
Aus der Polizeiarbeit

Mehrere Anzeigen

Bei Niederspier erregte ein Quad die Aufmerksamkeit von Polizisten. Dazu diese Polizeimeldung...

Zwischen Niederspier und Otterstedt wurden Polizisten am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, auf ein entgegenkommendes Quad ohne Kennzeichen aufmerksam.

Anzeige symplr
Die Beamten wendeten ihren Streifenwagen und unterzogen den Fahrer einer Kontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass das Quad weder zugelassen, noch versichert war. Außerdem ist der 23 Jahre alte Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurden Anzeigen erstattet.

Und hier noch zwei Meldungen vom Nachbar:

Edersleben / Ohne Licht

Ein Fahrradfahrer, der ohne Licht kurz vor Mitternacht in der Straße Friedrich-Engels-Berg unterwegs war, wurde von Polizeibeamten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 25-Jährigen wurden dabei augenscheinlich Verhaltensweisen festgestellt, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Bei einer Durchsuchung der mitgeführten Sachen des Beschuldigten wurden 29 Ecstasy-Tabletten aufgefunden und beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Sangerhausen / Werkzeug entwendet

Aus einer Garage in der Wilhelm-Koenen-Straße entwendeten Unbekannte Werkzeugmaschinen im Wert von ca. 600,00 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr