kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Unfallfluchten

Freitag, 17. Februar 2017, 09:05 Uhr
Gleich in zwei Fällen ermittelt die Polizei in Sondershausen wegen einer Unfallflucht. Hier kn mit den Einzelheiten...

Auf dem Parkplatz vor dem Aldi Sondershausen parkte am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, eine bislang unbekannte Person mit ihrem VW Polo, Kennzeichen ist bekannt, rückwärts aus einer Parklücke aus und übersah dabei einen Skodia Fabia. Der Fahrer des VW Polo entfernte sich in Folge dessen unerlaubt von der Unfallstelle. Ermittlungen zum Fahrzeugführer laufen.


Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Mittwoch, den 15.02.2017, zwischen 07:45 Uhr und 15:45 Uhr auf dem Gelände der Honsel-Tankstelle in Sondershausen. Der Unfall wurde zunächst den Mitarbeitern der Honsel-Tankstelle gemeldet und der Schaden begutachtet. Der Verursacher wollte im Shop seine Daten hinterlegen, tat dies aber nicht.
Ermittlungen laufen.

Am geparkten Fahrzeug entstand ein Lackschaden in Höhe von rund 300 Euro.
Augenscheinlich hat der Verursacher mit seinem Fahrzeug den geparkten PKW leicht vorn links an der Ecke der Stoßstange touchiert.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de