kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Zweiter Wettkampf Jugendliga Turnen

Mittwoch, 15. März 2017, 00:01 Uhr
Am Sonntag, den 12.03.17, war für Malte-Maxim Angelstein (SV Glückauf Sondershausen) – der zweite Kürwettkampf Jugendliga - Männer in Jena angesagt...

Gemeinsam mit den Turnern vom HSV Weimar war man erneut motiviert und wollte sein Bestes geben.
Für Malte war der Einsatz an den Geräten Sprung, Boden, Barren, Seitpferd und sogar Reck vorgesehen.

Zweiter Wettkampf Jugendliga Turnen (Foto: SV Glückauf Sondershausen) Zweiter Wettkampf Jugendliga Turnen (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Sein Freund Florian ( verletzt mußte er leider die Saison vorzeitig beenden) begleitete ihn zum Wettkampf.
Malte war super konzentriert und konnte seine Leistungen sogar steigern!

Am Sprung konnte Malte 10,35 Pkt. einbringen, am Boden erturnte Malte 10,50 Pkt., am Barren 10,10 Pkt., am Seitpferd 10,15 Pkt. und am Reck 8,20 Pkt. ( hier fehlen noch Elemente ). Insgesamt konnten seine erturnten Werte immer in die Mannschaftswertung einfließen und dies ist ein gutes Ergebnis.

Insgesamt wurde Platz 5 von der Mannschaft aus Weimar bestätigt und jetzt heißt es neue Elemente einbauen und die Übungen stabilisieren.

S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de