Polizeibericht

Explosion in Wohnhaus

Mittwoch, 12. April 2017, 16:07 Uhr
Mindestens 10.000 Euro Schaden sind die Folge eines Brandes heute Mittag in Nordthüringen...


Nachbarn hatten kurz nach 11 Uhr eine Explosion in Gerbershausen, im Landkreis Eichsfeld wahrgenommen sowie schwarzen Rauch aus einem Einfamilienhaus in der Unteren Dorfstraße aufsteigen sehen.

Ein Bewohner konnte selbständig das Haus verlassen, weitere Bewohner waren bei Brandausbruch nicht im Haus. Nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, kam die Kriminalpolizei zum Einsatz. Wie es zur Explosion und dem Brand kam ist weiter unklar. Hierzu wird es eine nochmalige Spurensuche im Haus geben. Fest steht, dass der Brand im Keller ausgebrochen ist. Personen kamen nicht zu Schaden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2016 kyffhaeuser-nachrichten.de