Paulinchen fragt

Waaaaaaarum steigt diese Frau um?

Mittwoch, 12. April 2017, 19:50 Uhr
Vor wenigen Tagen schrieb Paulinchen über die fällige Rote Karte für die Grünen. Was aber jetzt von der Grünen Politikerin Sylvia Löhrmann, (Schulministerin NRW) zu sehen und zu lesen war, haut doch dem Fass den Boden raus...


Im Dienst lässt sich die Dame „standesgemäß“ mit einem schwarzen Audi A 8 chauffieren und wenn es zum Wahlkampf geht, steigt sie kurz vor dem angesteuerten Wahlkampfpunkt/Zielort in einen „Toyota Prius“ um.

Nur, um uns dummen Bürgern klar zu machen: „Schaut her, so geht klimafreundliches Fahren“, was für eine Heuchlerin! Wer hat denn den Toyota bezahlt, ist hier meine brennende Frage?? Aber vom kleinen Mann/Frau verlangen, einen PKW mit Euro 5 Norm verschrotten zu lassen.
Euer Paulinchen
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2016 kyffhaeuser-nachrichten.de