kyffhaeuser-nachrichten.de
kn Kommentar

Rundumschlag gegen Persönlichkeiten

Sonnabend, 15. April 2017, 10:57 Uhr
In einer anonymen E-Mail die kn erreichte wurden gleich mehrfach Persönlichkeiten angegriffen...

Wer meint, jetzt etwas mehr erfahren zu können, der irrt sich. Auch wenn es am Vormittag Anfragen an kn gab, hier der grundsätzliche Standpunkt seit Jahren bei kn:

Anonyme Schreiben und E-Mails werden weder in Gänze oder in Ausschnitten bei kn veröffentlicht. So passierte es auch mit einer E-Mail, die kn am 12.April um 17:59 kn erreichte und Anschuldigungen über falsche Abrechnungen und Vorwürfe der "Kungelei" gegenüber weiteren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens enthielt.

Unabhängig vom möglichen Wahrheitsgehalt oder nicht, kn stellt keine anonyme Anschuldigungen weder gegen Personen, noch Institutionen oder Parteien ins Netz.

Anders sieht der Fall aus, wenn die Identität bekannt und nachprüfbar ist. Wenn Schreiber bitten, den Namen nicht mit zu veröffentlichen, wird das in Ausnahmefällen getan.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de