kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Was für eine verrückte Welt

Dienstag, 18. April 2017, 17:31 Uhr
Da lief doch heute kurz nach 17:00 Uhr jemand durch Sondershausen und verstreute Puderzucker! Wir haben es im Bild festgehalten…

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auf der Straße hat sich der Puderzucker bereits gelöst, aber auf dem Rasen ist er noch gut zu erkennen!

Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was für eine verrückte Welt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Böse Zungen behaupten, das wäre Schnee, aber so spät im April bei 4,4°C Temperatur?

Heiße es nicht, wir haben eine Klimaerwärmung. Wenn das Schnee wäre, würde ich eher auf kommende Eiszeit tippen.
Sage ich ja, die Welt wird immer verrückter.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de