Neues aus Ebeleben

Ostern 2017 im Schlosspark Ebeleben

Freitag, 21. April 2017, 07:32 Uhr
Am Ostersamstag begrüßten drei zweibeinige Osterhasen im wunderschönen Kostüm
die Kinder im Schlosspark und gaben den Start zur Ostereiersuche frei, wie kn erfahren hat...

Es war kalt, aber es war auch schön zu sehen, wie viele Kinder den Ebelebener Schlosspark bevölkerten und die bunten Ostereier sammelten. Die Attraktion für die Kleinen war wieder der lebende Osterhase im Käfig, der zur Überraschung, wie von Geisterhand, bunte Ostereier am laufenden Band in ein Nest fallen ließ.

Die 7 bis 8-jährigen Jungen hatten natürlich den Trick im Hintergrund schnell herausgefunden Wissensdurst eben. Eltern und Besucher konnten bei Kaffee und Kuchen, gebacken und angeboten von den Vereinsmitgliedern, die Wartezeit überbrücken.

Ostern 2017 im Schlosspark Ebeleben (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Herzlichen Dank sagen wir für die großzügige Spende der Ostereier durch einen Supermarkt in Ebeleben. Um 16.00 Uhr war der Spaß vorbei, aber ob alle Ostereier gefunden wurden, bleibt offen.

Förderverein Schlosspark Ebeleben e.V.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de