kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Andrang war überschaubar

Freitag, 12. Mai 2017, 09:29 Uhr
Anlässlich des Tags der Städtebauförderung hatte die Stadt Sondershausen heute nochmals das historische Rathaus zur Besichtigung geöffnet...

Andrang war überschaubar (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Andrang war überschaubar (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Kurz nach 09:00 Uhr hielt sich die Anzahl der Interessenten in Grenzen, die mit Hauptamtsleiter das Rathaus erkunden wollten, um in Ecken zu sehen, in die man sonst nicht kam.

Auf der Treppe kamen kn dann noch zwei Interessenten entgegen, als sich kn wieder in Richtung PC trollte.
Noch bis 12:00 Uhr besteht die Möglichkeit der Besichtigung.

Das Rathaus wird in den nächsten Monaten von Grund auf saniert. Alle Mitarbeiter wurden in anderen Räumen untergebracht.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de