kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Thema: Uli Hoeneß

Freitag, 12. Mai 2017, 16:49 Uhr
Warum kann er seine Klappe nicht halten? Das fragt ein Leser im Forum...

Er soll sich in Lichtenstein in einer Rede lustig über Steuerzahler in Deutschland gemacht haben.

Er ist eben unbelehrbar und schwebt wieder über allen Dingen! Er war ja auch nicht richtig im Knast! Nur außerhalb von München in einem Luxuszimmer mit Extras. Konnte Weihnachten und andere Feiertage zur Familie Nachhause. Hatte Freiheiten wie kein anderer. In einer Fernsehsendung damals, war jemand der Hatte nur "50 Tausend €" an Steuern hinterzogen und musste dafür 5 Jahre ohne Komfort in den Knast und ohne vorherige Entlassung auf Bewährung!

Wie damals bei Steffi Grafs Vater. Der ließ sich jeden Tag von einem Hotel das Essen bringen und noch mehr!

Lutz Blobner
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de