Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:13 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall auf der B4 wurde am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt...


Der Hondafahrer war in Richtung Nordhausen unterwegs als er die Fahrspur wechselte, um einen Lkw zu überholen. Der vor ihm fahrende Pkw-Fahrer setzte ebenfalls zum Überholvorgang an und übersah das sich von hinten nähernde Motorrad. Dadurch wurde die Honda von der Fahrbahn gedrängt.

Der Motorradfahrer kam auf dem angrenzenden Feld zum liegen und war zunächst nicht ansprechbar. Das Motorrad geriet durch den Unfall in Brand. Das Unfallopfer wurde durch Rettungskräfte in das Südharz-Klinikum Nordhausen
gebracht.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de