kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Neue Regenjacken und Sieg

Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:01 Uhr
Die Mannschaft des BSV Eintracht Sondershausen ist Nordthüringer Kreismeister der F-Jugend...

Nach dem das Team souverän Sieger der Staffel 2 wurde (15 Siege, eine Niederlage bei 115:6 Toren), musste man noch gegen die gleichaltrige Vertretung von Wacker Nordhausen in der Meisterrunde antreten.

Neue Regenjacken und Sieg (Foto: Rico Gemsjäger) Neue Regenjacken und Sieg (Foto: Rico Gemsjäger)

Die Eintracht konnte das Hinspiel klar mit 4;1 für sich verbuchen. Damit reichte im Rückspiel ein 2:2, um sich den Gewinn des Kreismeistertitels zu sichern.

Neue Regenjacken und Sieg (Foto: Rico Gemsjäger) Neue Regenjacken und Sieg (Foto: Rico Gemsjäger)

Bedanken möchten sich die jungen Kicker bei den Firmen "iL CHIANTI - Ihr Lädchen zum Genießen (Anje Schönau-Gemsjäger)", "Statik Sondershausen (Gerd Schreivogel)" und ELSO Sondershausen für die Regenjacken.

Rico Gemsjäger
Trainer der F-Jugend
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de