kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Fahrzeug in Brand

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:10 Uhr
Gestern Abend gegen 22.15 Uhr kamen in Holzsußra Polizei und Feuerwehr zum Einsatz...


Auf einem Feldweg zwischen Holzsußra und Wiedermut war ein Pkw in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keinerlei Personen in der Nähe des ausgebrannten Autos.

Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass an dem Pkw keine Kennzeichen angebracht waren. Anwohner berichteten, dass unmittelbar vor dem Brand zwei Autos mit heulendem Motor durch Holzsußra in Richtung des Feldweges gefahren waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, da man von einem fahrlässigen Herbeiführen eines Brandes ausgeht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de