kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

89-jähriger aus Bad Frankenhausen vermisst

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:15 Uhr
Seit Pfingstmontag, 05. Juni, wird Dr. Hans-Dietrich Kupatt aus Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis vermisst. Der 89-Jährige ist wahrscheinlich zu Fuß unterwegs. Da er Probleme mit dem Gehen hat, ist es möglich, dass er Gehhilfen oder Walking-Stöcke bei sich hat...

Seit Pfingstmontag, 05. Juni, wird Dr. Hans-Dietrich Kupatt aus Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis vermisst (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Dr. Kupatt ist geistig in guter Verfassung. Er ist wahrscheinlich mit einer hellen Schiebermütze, einer hellen Jacke und einer langen Hose bekleidet. Der Vermisste wurde letztmalig am Pfingstmontag in der Manniskestraße gesehen.

Herr Dr. Kupatt wird als sehr reiselustig beschrieben. Beliebtes Ausflugsziel ist der Kyffhäuser.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de