kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Haftbefehl erlassen

Freitag, 16. Juni 2017, 15:30 Uhr
Der versuchte Brandstifter, ein 32-jährige Asylbewerber, wird in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Das teilte die Polizei so eben mit...

Der 32-jährige Asylbewerber, der in der Nacht zum Donnerstag in Sondershausen, in einem Mehrfamilienhaus versucht hatte, ein Feuer zu legen, wurde heute Mittag einem Haftrichter vorgeführt...

Die zuständige Staatsanwaltschaft hatte einen Haftbefehl beantragt. Diesen bestätigte der zuständige Haftrichter. Noch heute wird der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Hintergrund:

Wachschutz verhindert Brand
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de