kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Start bei ICS Industriedienstleistungen GmbH in Roßleben

Dienstag, 11. Juli 2017, 10:06 Uhr
Am Vormittag bereits besuchen zur Stunde Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow und Ministerin Birgit Keller (beide Die Linke) im Rahmen der gemeinsamen Sommertour die ICS Industriedienstleistungen GmbH in Roßleben...

Die ICS ist unter anderem Zulieferer für neueste Robotertechnik für Automatisierungsaufgaben.

Noch in diesem Quartal wird die ICS automatisierte Handling-Systeme anbieten, die mit der neuesten Generation der Robotertechnik ausgestattet sind, so das Unternehmen. Mit diesen Systemen werden viele der Kundenanforderungen umgesetzt werden können, für die momentan noch keine Lösungen am Markt existieren.

Bei einem Betriebsrundgang informierte man sich über das Unternahmen. Begleitet wurde beide von Roßlebens Bürgermeister Steffen Sauerbier (SPD).

Seitens des Kreises nahmen der 1. Beigeordnete der Landrätin Raimund Scheja (CDU) und Ronald Barth von der Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung teil.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de