kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

SPD-Ortsverein mit Stammtisch

Dienstag, 08. August 2017, 00:10 Uhr
Der SPD Ortsverein und die SPD Stadtratsfraktion Sondershausen laden für nächste Woche zum August-Stammtisch ein...

Zum nächsten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen seine Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, dem 17. August 2017 ab 19.00 Uhr ins „Ristorante Fellini“, Markt 3 in Sondershausen recht herzlich ein.

Alle Sondershäuserinnen und Sondershäuser sind herzlich eingeladen mit uns, den Mitgliedern des Ortsvereins und den anwesenden Stadtratsmitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Darüber hinaus bietet sich auch die Möglichkeit, über aktuelle kommunale, landes- und bundespolitische Themen ins Gespräch zu kommen.

Zum allmonatlichen Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Sondershausen interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Es ist schon lange gute Tradition bei den Sozialdemokraten der Kreisstadt, bei diesen Stammtischen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um Fragen, Probleme und Anregungen zu diskutieren. Diese Form der Bürgerbeteiligung ist nun schon seit mehreren Jahren Bestandteil der politischen Arbeit der SPDSondershausen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de