kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus dem Vereinsleben

Helferfest im Freibad Großfurra

Donnerstag, 14. September 2017, 00:54 Uhr
Der Badesportverein Großfurra möchte Danke sagen. Und er macht das in "alter" Tradition mit einem Fest...

Danke für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden, sei es bei den zahlreichen Arbeitseinsätzen, der Kassierung, der Unterstützung bei der Wasseraufsicht oder dem Mitwirken beim 24-h-Schwimmens. Alle Helferinnen und Helfer, die sich auf zahlreiche Weise im Freibad verdient gemacht haben, sind herzlich am Freitag, 08.09.17 um 17.00 Uhr im Freibad zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Helferfest im Freibad Großfurra (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Helferfest im Freibad Großfurra (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Für beste Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Badesportverein Großfurra freut sich auf Ihr Kommen!

Der Vorstand
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de