kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus dem Landratsamt

Weg frei für Umzug

Freitag, 08. September 2017, 07:55 Uhr
Heldrunger Kindertagesstätte „Bienchen“ kann umziehen, so eine Information aus dem Landratsamt...

Wie kn gestern auf Nachfrage vom Verwaltungsleiter des Landratsamts Kyffhäuserkreis, Dr. Heinz-Ulrich Thiele erfuhr, gab es gestern eine Beratung vor Ort in Heldrungen, wobei Einigung erzielt wurde, dass der Kindergarten für die Zeit der Sanierung komplett in das Gebäude der ehemalige Schule einziehen kann.

Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, kann aber kurzfristig erfolgen. Für den Umzug wäre der Träger der Einrichtung, die AWO, zuständig, wie Dr. Thiele informierte.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de