kyffhaeuser-nachrichten.de
Bundestagswahl 2017

Manfred Grund stellt sich vor

Dienstag, 12. September 2017, 16:11 Uhr
Bundestagsmitglied Manfred Grund (CDU) ist im Kyffhäuserkreis noch nicht so bekannt. Deshalb stellt er sich jetzt in der Gemeinde Kyffhäuserland vor, wie Martin Muck Vorstand CDU Kyffhäuserland informiert...

Manfred Grund, Kandidat zum Deutschen Bundestag, wird uns am Freitag den 15.09.2017 um 18:00 Uhr in Kyffhäuserland OT Bendeleben besuchen.

Auf Einladung des CDU Ortsverbandes Kyffhäuserland wird er in der Orangerie zum einen über seine bisherige Tätigkeit im Deutschen Bundestag und über seine Vorhaben im kommenden Bundestag erzählen.

Des weitern werden wir mit Jens Krautwurst, unsern Fraktionsvorsitzenden im Landkreis und CDU Kreisvorsitzenden, Themen aus unserer Region besprechen können.
Der CDU Ortsverband Kyffhäuserland lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung ein.

Martin Muck
Vorstand CDU Kyffhäuserland
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de