kyffhaeuser-nachrichten.de
nnz-City Scout in der Webe

24 h Rave

Mittwoch, 04. Oktober 2017, 10:25 Uhr
Wer hat behauptet, Montag sei der schlimmste Tag der Woche? Die Webe hat uns vorgestern das Gegenteil bewiesen, denn erst am Feiertag war ausschlafen angesagt...

Abfeiern bis spät in die Nacht bei 100% Tekk Music auf vier Areas – 24 Stunden pures Tekk. DIE GEBRÜDER BRETT, ZAHNI, KOMACASPER und viele andere DJs lieferten euch erstklassigen Musikgenuss unter den Motto "Ein Harz für Hardtekk", mit Unterstützung von ein paar House Djs im Alte Weberei Nordhausen Floor, für all diejenigen, die auch mal zu etwas House, Rock und Co. abgehen wollten. Die besten Fotos gibts nun wie gewohnt in Reih und Glied bei uns.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de