kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Großbild für Bad Frankenhausen

Sonnabend, 07. Oktober 2017, 18:00 Uhr
Viel getan hat sich über die Jahre in der Kyffhäuser-Therme. Es wurde vergrößert, verschönert und modernisiert sowie das Angebot ausgebaut. Jetzt kommt noch ein großes Bild dazu. Hier erste Informationen...

Auch kleine Verschönerungsarbeiten werten stets das Ambiente der Therme auf und sorgen für noch mehr Wohlfühlatmosphäre.

So soll es auch wieder ab dem 17.10. eine künstlerische Aufwertung am 25m-Soleschwimmbecken geben. An der Wand zum Suanabereich wird durch den Maler Hans-Joachim Tempel aus Roßleben, ein weiteres Großbild in Bad Frankenhausen entstehen.

Das genau Motiv wird noch nicht preisgegeben, als Hinweis kann man allerdings verraten, dass es sich um das 200-jährige Jubiläum des Soleheilbades Bad Frankenhausen drehen wird.

Großbild für Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Großbild für Bad Frankenhausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Hier der Künstler, als ein kleines Bild beim Spatenstich des Kyffhäuser-Gymnsasiums begonnen wurde, dass dann zum Richtfest fertig gezeigt wird.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de