kyffhaeuser-nachrichten.de
Feuerwehr aktuell

Holzsußrarer Männergesangsverein begeistert Alterskameraden.

Sonntag, 08. Oktober 2017, 12:25 Uhr
Anlässlich der Zusammenkunft der Alterskameraden am Samstag, dem 7.10.17, in der Gaststätte „Zum Urtal“ in Holzsußra, waren die Sänger vom Männergesangsverein Holzsußra eingeladen, wie kn erfahren hat...

Mit einem bunten Strauß von bekannten Liedern aus ihrem umfangreichen Programm begeisterten sie die Anwesenden und wurden mit viel Beifall bedacht.

Holzsußrarer Männergesangsverein begeistert Alterskameraden. (Foto: Günter Herting) Holzsußrarer Männergesangsverein begeistert Alterskameraden. (Foto: Günter Herting)

Der ausgewogene Klangkörper des Chores unter Leitung des Chorleiters Steffen Lupprian und ihres Dirigenten Andreas Klöppel war ein Genuss für die Alterskameraden.

Die gute Bewirtung in der Gaststätte „Zum Urtal“ mit ihrem Chef Gerd Liebau und seinem Team trug dazu bei, dass es wieder eine gelungene Zusammenkunft war.

Text und Bilder: Günter Herting
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de