kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Energiewende - Strom wird immer teurer

Montag, 09. Oktober 2017, 12:51 Uhr
Zu diesem Thema erreichte kn im Forum dieser Leserbrief...

Die Netzentgelte sollen reformiert werden. Im Juli 2017 wurde von der Bundesregierung die schrittweise Angleichung der Netzentgelte von 2019 bis 2022 beschlossen. Das ist aber nur ein Kostenfaktor der "Energiewende".

Auf gleiche Renten wartet man in Ostdeutschland schon viel länger.
Es gibt weder eine Garantie mit welcher Technik, noch einen Zeitraum, wann die "Energiewende" funktionieren wird.
Weitere fach- und sachliche Informationen finden Sie hier:
https://www.eike-klima-energie.eu/2017/10/08/strom-und-hoehere-preise/

So ist es auch nicht verwunderlich, das Tier- und Naturfreunde die sinnlose Zerstörung von Biotopen verhindern. KN berichtete schon mehrfach über das Solarprojekt in Oldisleben. Aber lesen Sie selbst über eine seltsame Wendung vor dem Tag der Deutschen Einheit.:
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2017/10/04/oldisleben-schutt-und-abraum-2016-massiv-und-illegal-auf-habitat-streng-geschuetzter-zauneidechsen-gekipptwieviele-tiere-lebendig-begraben-rund-ein-dreivierteljahr-spaeter-2017-von-bauverwaltun/

Klaus Simionoff
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de