kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Mit Wild und Fußgängerin kollidiert

Montag, 09. Oktober 2017, 16:17 Uhr
Auf der B249 gab es ein Kollision mit einem Reh und in Artern wurde eine Fußgängerin übersehen...

Pkw kollidiert beim Ausparken mit Fußgängerin

Ein 72-Jähriger hatte sein Auto am Montag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schönfelder Straße abgestellt.

Gegen 11.45 Uhr wollte er rückwärts aus der Parklücke ausfahren. Hierfür löste er die Handbremse und das Fahrzeug rollte ein Stück rückwärts. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Fußgängerin, die sich hinter dem Fahrzeug befand. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt.

Mit Wild kollidiert

Am Montag war ein Autofahrer gegen 02.50 Uhr auf der Bundesstraße aus Gundersleben kommend in Richtung Ebeleben unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße überquerte.

Der 42-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Das Reh starb nahe der Unfallstelle.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de