kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Noch freie Plätze zur Kulinarischen Stadtführung

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:03 Uhr
Bei dieser Art Stadtführung geht es nicht nur zu historischen Stätten und Plätzen, sondern
auch in verschiedene Lokalitäten der Musikstadt. Ein Genuss für Geist und Magen! Noch sind einige Plätze frei...

Am Mittwoch, den 25.10.2017, um 17:30 Uhr, findet noch einmal in diesem Jahr ein kulinarischer Rundgang durch Sondershausen statt.


Die Gästeführerin, Frau Edith Baars, erwartet die Teilnehmer/innen vor der „Alten Wache“, am Markt. Dort beginnt die Tour durch die Stadt mit interessanten und spannenden Informationen und Anekdoten aus der Geschichte der Stadt und den Besuchen von verschiedenen Gaststätten, in denen jeweils ein Gang des Abendmenüs eingenommen wird.
Nach der Vorspeise im „Stadtcafé“ wird der Hauptgang sowie der Nachtisch in der „Klause“ serviert. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und dabei gut unterhalten!

Die Eintrittskarte kostet 25,00 € pro Person inklusive Drei-Gänge-Menü.
Verbindliche Anmeldungen nimmt die Touristinformation in der Alten Wache (Tel. 03632-78 81 11) bis einschließlich Freitag, den 20.10.2017 entgegen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de