kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Oktoberfest bei der VS

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:33 Uhr
Ein zünftiges Oktoberfest gab es am heutigen Nachmittag im Betreuten Wohnen der Volkssolidarität in der Julian-Grimau-Str.9.

Nach einer kurzen Ansprache durch die Pflegedienstleiterin Frau Kraft und Betreuungsmitarbeiterin Frau Koch zum gestrigen Nachmittag wurde zur Kaffeetafel gebeten.

Unterdessen hat sich der Musiker “Daniel” vorbereitet,er sorgte für die musikalische Begleitung um die Gäste und Senioren zünftig zu unterhalten.

Oktoberfest bei der VS (Foto: VS Borntal Sondershausen) Oktoberfest bei der VS (Foto: VS Borntal Sondershausen)

Schnell fand man sich auch zusammen zu einem kleinen Tänzchen oder auch einer Polonaise durch die Räumlichkeiten der Volkssolidarität.

Begeisterung war von allen Gästen und Senioren zu verspüren.

Aber nicht nur Musik verbindet,schnell kam man auch an den Tafeln ins Gespräch miteinander, lobend wurde sich von den Gästen und Senioren bezüglich des gelungenen Nachmittags geäußert.

Ein recht herzliches Dankeschön an das Team Borntal, für die Unterstützung und das Mitwirken an diesem Nachmittag.

Ivonne Kraft
Pflegedienstleitung
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de