kyffhaeuser-nachrichten.de
Tipps und Infos von Lesern

Baufortschritt in Bebel-Straße - Straße frei

Donnerstag, 09. November 2017, 10:43 Uhr
Unser Leser Thomas Leipold beobachtet weiter den Baufortschritt in der August-Bebel-Straße von Sondershausen...

Update von 11:15 Uhr

Bebelstarße frei (Foto: Thomas Leipold) Bebelstarße frei (Foto: Thomas Leipold)


Beide Fahrbahnen sind bereits für den verkehr wieder frei gegeben und auch die stadteimnwärts führende Fahrbahn kann wieder genutzt werden, siehe Foto.

Update Ende


Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold) Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold)

Gestern am späten Nachmittag wurden noch Arbeiten auf und am Rand der neuen Fahrbahndecke im Bereich der August Bebel Straße in Sondershausen erledigt.

Im Moment ist man bereits daran die neuen Fahrbahn Markierungen aufzutragen. Die Sperr- und Warnbaken für die einseitige Verkehrsführung sind bereits von der Fahrbahn entfernt worden.
Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold) Baufortschritt in Bebel-Straße (Foto: Thomas Leipold)


Thomas Leipold
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de