kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Irrfahrt eines Rentners

Freitag, 10. November 2017, 00:23 Uhr
Über 10.000 Euro Schaden und ein Trümmerfeld hinterließ ein 79-jähriger Autofahrer am Donnerstagvormittag in Sondershausen. Dazu diese Meldung der Polizei...

Der Mann hatte sein Auto rückwärts in der Bahnhofstraße auf einen der Parkplätze am Straßenrand geparkt.

Beim Losfahren fuhr er aber nicht vorwärts von der Parkfläche auf die Straße, sondern rückwärts über eine Böschung zur Zufahrt der Wohnblöcke. Die Fahrt ging weiter über einen Absperrpoller und endete an einem weiteren geparkten Fahrzeug.

Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls ca. 1 m gegen eine Böschung geschoben. Der Senior blieb unverletzt. Die Hintergründe dieser Irrfahrt müssen nun geklärt werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de