kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Flammen in Artern

Freitag, 10. November 2017, 13:27 Uhr
Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Freitagmorgen in einer Wohnung in der Schwedenstraße eine Gardine in Brand, und nicht nur dort. Dazu diese Meldung der Polizei...

Die 26-jährige Mieterin hatte die brennende Balkongardine gegen 04.45 Uhr bemerkt und ihren Freund, der im selben Haus wohnt, verständigt.

Dieser löschte die Flammen und rief die Polizei. Die Kriminalisten schauten sich den Brandort an. Wie die Gardinen in der Parterrewohnung Feuer fingen, ist unklar. Neben den Gardinen wurden auch das Fensterbrett und ein Teppich beschädigt.

Gegen 01.55 Uhr brannte in der Einbecker Straße ein Altkleidercontainer komplett aus. Ob es einen Zusammenhang gibt, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de