kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Gegen Steinbank und Verkehrszeichen

Sonntag, 12. November 2017, 13:08 Uhr
Ein Fahranfänger landete im Straßengraben und nach einem weiterem Verkehrsunfall hatte die Polizei im Oldisleben noch mehr aufzunehmen. Hier die Einzelheiten...

Alkoholosiert in Vorgarten

Eine 36-jährige VW-Fahrerin beschädigt in Oldisleben eine Steinbank in der Karl-Marx-Straße. Den Atemalkoholtest verweigerte sie auf Anraten ihres herbeieilenden Ehemann, einer Blutentnahme stimmte sie zu.

Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde beschlagnahmt. Gegen den aggressiven Ehemann mussten Anzeigen wegen Widerstand, Beleidigung und Notrufmissbrauch gefertigt werden.

Fahranfänger "abgeschmiert"

Der Fahrer (18) eines Ford kommt am 11.11.2017, 11:30 Uhr zwischen Donndorf und Schönewerda beim Durchfahren einer Rechtskurve nach links vor der Fahrbahn an, fährt gegen ein Verkehrszeichen und kommt im Straßengraben zum Stehen.

Der Fahrer blieb dabei unverletzt, der Schaden am Pkw beträgt ca. 500 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de