kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Neues Vorstandsmitglied der Kyffhäusersparkasse

Dienstag, 14. November 2017, 11:42 Uhr
Der Verwaltungsrat der Kyffhäusersparkasse tagte jüngst und beschloss ein neues Vorstandsmitglied zu berufen. Dazu diese Meldung der Kyffhäusersparkasse...

René Leipnitz wurde vom Verwaltungsrat der Kyffhäusersparkasse zum neuen Vorstandsmitglied berufen. Am 1. März 2018 tritt der 41-Jährige seinen Dienst an.

Neues Vorstandsmitglied der Kyffhäusersparkasse (Foto: Kyffhäusersparkasse) Neues Vorstandsmitglied der Kyffhäusersparkasse (Foto: Kyffhäusersparkasse)

Herr Leipnitz ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der gebürtige Ilmenauer ist bisher als stellvertretendes Mitglied des Vorstandes für den Verhinderungsfall sowie als Abteilungsleiter Marktfolge Aktiv in der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau tätig.

In der Kyffhäusersparkasse übernimmt er den Posten des im Februar 2017 plötzlich verstorbenen Vorstandsmitglieds Hans-Joachim Warnecke.
In den kommenden Wochen will er sich intensiv auf seinen neuen Wirkungskreis vorbereiten und wird auch die Gelegenheit nutzen, sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kyffhäusersparkasse persönlich vorzustellen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de