kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Personelles aus dem Stadtrat

Freitag, 01. Dezember 2017, 16:11 Uhr
In der gestrigen Sitzung des Stadtrats der Stadt Sondershausen wurden auch einige Personalfragen geklärt...

Ausschussbesetzung Stadtrat

Auf Antrag der Fraktion SPD/Grüne wurde Jürgen Rauschenbach als Stellvertreter von Sabine Bräunicke gewählt. Damit ersetzt er Andreas Gothe. Der Beschluss erfolgte einstimmig

Berufung eines sachkundigen Bürgers

Der Stadtrat berief auf Vorschlag von CDU/FWV Gerd Grüner als Nachfolger für Reinhard Walter, der aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet.

Berufung Wahlleiter
Für die Bürgermeisterwahl am 15. April wurden Stefan Aschenbrenner und Karsten Kleinschmidt (Stellvertreter) zu den Wahlleitern für die Wahl des neuen Bürgermeisters Sondershausen einstimmig berufen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de