kyffhaeuser-nachrichten.de
Umgehungsstraße (B 84) Bad Langensalza

56jährige getötet bei schwerem Unfall

Montag, 04. Dezember 2017, 12:05 Uhr
Die Polizei ist gegenwärtig auf der Umgehungsstraße (B 84) Bad Langensalza im Einsatz. Dort ist es gegen 09.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Es sind 5 Fahrzeuge beteiligt.....

Zur Klärung der genauen Unfallursache ist ein Gutachter an der Unfallstelle. Bei dem Unfall kam eine 56-jährige Frau ums Leben. Ein 42-jähriger Autofahrer und eine Fahrzeuginsassin wurden schwer verletzt in Krankenhäuser nach Erfurt und Nordhausen eingeliefert.

Der entstandene Schaden wird auf mindestens 20 000 Euro geschätzt. Es sind mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de