kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Polizeiarbeit

Kennzeichen weg - Handtasche weg

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 16:14 Uhr
Dies zwei Schlagzeilen aus unserem heutigen Meldungen der Polizei...


Autoscheibe eingeschlagen, Handtasche weg

Auf eine im Auto zurückgelassene Handtasche hatte es ein Dieb am Dienstag in Oldisleben abgesehen. Zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr schlug ein Unbekannter die Scheibe der Beifahrertür eines in der Heldrunger Straße geparkten Seat ein. Mit der Tasche, die im Fußraum abgelegt war, verschwand er unerkannt. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Kennzeichen weg

In der zurückliegenden Nacht hatten es Unbekannte in Greußen auf die Kennzeichen eines Autos abgesehen. Das Auto war in der Weststraße geparkt. Am Mittwochmorgen bemerkte der Fahrzeugbesitzer das Fehlen beider Kennzeichentafeln KYF-AO 494.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de