kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Bei Gymmotion in Erfurt dabei

Donnerstag, 07. Dezember 2017, 00:28 Uhr
Am Samstag war der große Auftritt von 20 Turnerinnen des SV "Glückauf" Sondershausen in der Messehalle in Erfurt, kn berichtete bereit kurz...

GYMMOTION „the light“ ist eine Show die Sterne der Artistik zeigt. In „the light“ werden außergewöhnliche einzigartigen Fähigkeiten von Menschen in einer Welt von Farben und Fantasy kunstvoll präsentiert. Und die Glückauf Mädels waren dabei

Bei Gymmotion in Erfurt dabei (Foto: SV Glückauf Sondershausen)
Ab 14. 00 Uhr trafen sich alle - sehr aufgeregt, denn die Turnerinnen sollten als Vorgruppe das Programm der Gymmotion eröffnen.

Bei Gymmotion in Erfurt dabei (Foto: SV Glückauf Sondershausen)
Ab 15.00 Uhr war dann die Probe auf dem Tanzteppich der Messe - etwas holprig aber man gewöhnte sich daran. Stolz machte die Grupe aber folgendes, denn gleichzeitig begleitete sie ein Fernsehteam
vom MDR und macht Aufnahmen!!!

Bei Gymmotion in Erfurt dabei (Foto: SV Glückauf Sondershausen)
Dann 17.00 Uhr - Beginn - der SV "Glückauf" Sondershausen wurde aufgerufen und konnte einen klasse Auftritt darbieten!
Applaus und immer wieder das MDR - Team. Ein tolles Erlebnis für die Mädels welches man lange nicht vergessen wird, wie kn efarhen hat.

SV Glückauf Sondershausen bei der Gymmotion
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de