kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Wochenmarkt in Sondershausen

Dienstag, 09. Januar 2018, 00:55 Uhr
Der Sondershäuser Wochenmarkt wird ab Freitag wieder auf dem Markt wie gewohnt öffnen. Dazu diese Meldung...

Der Sondershäuser Wochenmarkt hat wieder dienstags und freitags seine Pforten geöffnet. Der gesamte Wochenmarkt findet ausschließlich auf dem Marktplatz statt. Das erste Mal in neuen Jahr öffnet der Markt am Freitag, dem 12. Januar 2018.
Angeboten werden Obst und Gemüse, Wurst- und Fleischwaren, Eier, Frischgeflügel, Fisch, Backwaren und Waren des täglichen Bedarfs.

Es ist jedoch zu beachten, dass bei außerordentlichen Witterungsverhältnissen (klirrende Kälte, Sturm) der Wochenmarkt vorzeitig schließt bzw. ganz aufgehoben werden kann.

Aktuelle Informationen über den Wochenmarkt gibt es Facebook: Sondershausen MarktNews oder bei der Marktmeisterin vor Ort, unter 03632/622186 oder 0151/11723326.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de