kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Donnerstag, 08. Februar 2018, 09:57 Uhr
Heute Morgen kam es gegen 07.30 Uhr zum Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Sondershäuser Schlösserstraße...


Aus bisher noch ungeklärter Ursache war das Feuer in der Wohnung eines 53-Jährigen ausgebrochen. Dieser konnte durch die Feuerwehr schwer verletzt in seiner Wohnung aufgefunden werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 30 weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert, konnten zwischenzeitlich aber wieder zurück in ihre Wohnungen.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de