kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Doping -Olympia

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:08 Uhr
Mir kommt das ganze als ein Abgekartetes Spiel vor, so ein Leser zum Thema Doping...

Erst darf von Rußland niemand zur Olympiade, dann nur eine kleine Abordnung unter der olympischen Flagge und jetzt sind es gleich 168 Teilnehmer!

Was für ein korruptes Spiel treib Herr Bach mit der Welt und sein Freund Putin. Was hat er Bach versprochen oder gezahlt! Das einzelne Sportler aus anderen Nationen auch Doping betreiben wird man nie verhindern können, aber Rußland betreibt Staatsdoping und nun werden Sie dafür belohnt und andere betrogen!!!!!!!!!!!!!

Lutz Blobner
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de