kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Auf zum Rosenmontagsumzug Sondershausen

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:41 Uhr
Zum morgigen Rosenmontag lade ich die Gäste auf dem Markt ein. Es werden 2 Bauchläden ab ca. 12:00 Uhr unterwegs sein, die den Gästen einen kleinen Schnaps oder eine Minisalami kostenlos anbieten. Wer das sagt, erfahren Sie hier...

Dies erfolgt unter dem Motto;


"Hast Du Hunger oder Durscht? Trink `nen Schnaps und iss `ne Wurscht. Rosenmontag gebe ich einen aus. Auf dem Markt sind zwei Bauchläden unterwegs. Dort gibt es ein Schnäpschen und eine Minisalami. Solange der Vorrat reicht.

Auf zum Rosenmontagsumzug Sondershausen (Foto: privat) Auf zum Rosenmontagsumzug Sondershausen (Foto: privat)

Allen Sondershäusern und Gästen wünsche ich einen tollen Tag in unserer schönen Kreisstadt.
Ich hoffe, wir sehen uns..."

Stefan Schard
Bürgermeisterkandidat
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de