kyffhaeuser-nachrichten.de
Fasching aktuell

Rosenmontagsparty auf dem Markt Sondershausen

Montag, 12. Februar 2018, 16:44 Uhr
Trotz des nicht gerade tollen Wetters, zeitweise schneite es sogar, gab es Stimmung auf dem Marktplatz von Sondershausen...

Rosenmontagsparty auf dem Markt Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Wie jedes Jahr präsentierten sich die teilnehmenden Vereine mit kurzen Darbietungen und natürlich wurden dem Publikum die Vereine vorgestellt.

Rosenmontagsparty auf dem Markt Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Eine Neuerung gab es in diesem Jahr, statt vom Rathaus aus, wurden die Vereine von der mobilen Bühne aus begrüßt. Und auch eine "Gewaltenteilung" gab es. Während Bürgermeister Joachim Kreyer die Abgesandten der Karnevalsvereine vor Carl-Schroeder-Saal zusammen mit der Landrätin empfing, so schickte er seinen Hauptamtsleiter Stefan Schard mit dem symbolischen Rathausschlüssel auf die Bühne.

Einen Bericht über den Rathausempfang fogt in Kürze.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 kyffhaeuser-nachrichten.de