kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

Wiedereinführung der Bürgersprechstunde des Landrates

Montag, 05. März 2018, 10:02 Uhr
Auf meiner "On-Tour" durch den Kyffhäuserkreis habe ich mir zum Ziel gesetzt, so viele Menschen wie möglich in ihrem Heimat- bzw. Nachbarort kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, so Jens Krautwust (CDU) in einer Meldung an kn...

Warum? Nur von den Menschen vor Ort kann ich hören, was sie wirklich bewegt und wo sie meine Unterstützung brauchen. Bereits in den letzten Jahren habe ich mir, auch gemeinsam mit der CDU-Kreistagsfraktion, bei zu treffenenden Entscheidungen im Kreistag immer dann, wenn es möglich war, ein Bild vor Ort gemacht, Menschen, die es betraf, befragt und deren Meinung in die Entscheidungsfindung einbezogen. Diese Erfahrungen und die Erkenntnisse meiner aktuellen Vor-Ort-Gespräche beweisen mir, dass eine gute Kreispolitik im Sinne der Bürger nur dann gemacht werden kann, wenn ihre Meinungen und Vorstellungen die Grundlage dafür bilden. Daher würde ich als Landrat die Bürgersprechzeit vor Ort wieder einführen.


Die nächsten "On-Tour" Termine im Wahlkampf sind:


Mittwoch, 07.März 2018

17.00 Uhr Wiehe, Alte Schule

19.00 Uhr Donndorf, Klosterschänke


Donnerstag, 08. März 2018

17.30 Uhr Bebra, Freiwillige Feuerwehr

19.30 Uhr Großfurra, Rentnertreff


Freitag, 09. März 2018

17.30 Uhr Bretleben, Volkshaus

19.30 Uhr Oldisleben, The Oxtail


Samstag, 10. März 2018

17.00 Uhr Gorsleben, Gaststätte "Zum Stübchen"

19.00 Uhr Etzleben, Dorfgemeinschaftsstube



Montag, 12. März 2018

17.30 Uhr Göllingen, Heimathaus

19.30 Uhr Hachelbich, Hachelquelle
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de